Innovation dank AfD!

Nicht ohne Stolz kann die AfD behaupten, den digitalen Fortschritt im Bezirksamt vorangetrieben zu haben. Die Einführung elektronischer Abstimmungsgeräte ist zeitgemäß, sorgt für Transparenz und Effizienz bei den namentlichen Abstimmungen und macht das Haus zukunftstauglich.

Es wäre uns nie gelungen einen Antrag auf Einführung solcher Geräte bei der jetzigen Besetzung der Zählgemeinschaft durchzubekommen.

Durch einen genialen Schachzug ist es uns aber gelungen, dennoch unser Ziel zu erreichen ohne diesbezüglich einen Antrag einbringen zu müssen. Man konnte sich nun kurzfristig und ohne lange Debatten dazu entschließen die Bezirksverordnetenversammlung  entsprechend technisch aufzurüsten.

Meinen herzlichen Dank und Gratulation zu der plötzlichen Entschlusskraft, wo doch ansonsten  Entscheidungsfindungen sehr lange Wege in Anspruch nehmen und manche Entscheidungen  gar  durch das Rechtsamt des Bezirkes in Frage gestellt werden.